Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft während unseres Aufenthalts in Bellheim.  Ihr Hotel ist wunderschön und Ihr Personal war großartig.  Das Frühstück, das uns jeden Morgen serviert wurde, war soooo gut.

Lesen Sie mehr

Wir aus den Vereinigten Staaten haben während der Bellheim-Jubiläumsfeier in Ihrem Hotel übernachtet. Das Frühstück am Morgen war wunderbar und die Zimmer und Betten sehr komfortabel. Wir haben unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel und in Bellheim sehr genossen. Danke schön! 

Lesen Sie mehr

Es wäre sehr schade, hätten Sie das Hotel Ihrer Schwiegereltern nicht weitergeführt.

Lesen Sie mehr